Menu
Home Home
Schäferhunde Schäferhunde
Zu vermitteln Zu vermitteln
Sind versorgt Sind versorgt
Adresse/Kontakt Adresse/Kontakt
Impressum Impressum
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
BLOCK-SpaceLinks
 
B-Foto1

Zu vermittelnde Hunde

Sie sehen hier Hunde die noch auf ein Herrchen / Familie warten. Jeder dieser traumhaften Hunde möchte leben. Vielleicht können Sie helfen.

Fotogalerie : Suchen /  Irati

[<   Zurück  1  2  3  4  5  6  7  Nächste   >]

Zurück zur Gesamtübersicht dieser Kategorie

Irati
Für eine grössere Darstellung klicken Sie bitte auf das Bild.
Irati

   

Irati, geboren 2003, ist ein ganz goldige und gutmütige Omi, die ihr Zuhause in Spanien durch einen Todesfall verlor, und unendlich traurig in der Tötung landete. Mehr als ein halbes Jahr hat es nun gedauert, bis sie wieder etwas Lebensfreude entwickelt hat, und auch schon mal mit einem der jüngeren Hunde rum kaspert. Gegen das ein oder ander körperliche Zipperlein bekommt sie täglich ein Schmerzmittelchen. Auch wenn die liebe Maus gerne bei mir bleiben kann, würde es mich freuen, wenn sie nochmal ihr eigenes Zuhause finden würde, wo man sich ausschließlich mit ihr beschäftigt und sie noch etwas verwöhnt. Gerne auch Leute, die selber nicht mehr die jüngsten sind, aber dafür vielleicht ein tolles Eigenheim mit Garten haben und nicht mehr arbeiten gehen müßen, das wäre absolut traumhaft.

[<   Zurück  1  2  3  4  5  6  7  Nächste   >]



bottomLeft
Hundestation    Küferstr. 6a    79206 Breisach   Deutschland   Tel: 07667/7880    Fax: 07667/80199    JBluethner@t-online.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*