Menu
Home Home
Schäferhunde Schäferhunde
Zu vermitteln Zu vermitteln
Sind versorgt Sind versorgt
Adresse/Kontakt Adresse/Kontakt
Impressum Impressum
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
BLOCK-SpaceLinks
 
B-Foto1

Zu vermittelnde Hunde

Sie sehen hier Hunde die noch auf ein Herrchen / Familie warten. Jeder dieser traumhaften Hunde möchte leben. Vielleicht können Sie helfen.

Fotogalerie : Suchen /  Johnny

[<   Zurück  2  3  4  5  6  7  8  Nächste   >]

Zurück zur Gesamtübersicht dieser Kategorie

Johnny
Für eine grössere Darstellung klicken Sie bitte auf das Bild.
Johnny

   

Johnny, geboren 2010, ist ein ganz süßer Schäfer Wolfsspitz Mischling, etwas kleiner wie ein Schäferhund. Johnny kommt aus Bulgarien und wurde leider als Welpe dermassen misshandelt, daß er extremst ängstlich war. Nach einem Jahr hier bei uns hat er zu mir inzwischen recht großes, aber nicht uneingeschränktes Vertrauen, Fremden gegenüber ist er sehr misstrauisch, zeigt aber ansatzweise schon, wer ihm sympatisch ist und wer nicht. Er braucht sicherheitshalber ein ausbruchsicheres Zuhause, und mit Angsthunden erfahrene behutsame und geduldige Leute, die ihm alles noch zeigen und beibringen, auf jeden Fall kein Hund für eine laute hektische Umgebung! Er ist verträglich mit anderen Hunden und mag Kinder, wenn sie ruhig und ausgeglichen sind, und die Geduld haben, ihn von sich aus kommen zu lassen.

[<   Zurück  2  3  4  5  6  7  8  Nächste   >]



bottomLeft
Hundestation    Küferstr. 6a    79206 Breisach   Deutschland   Tel: 07667/7880    Fax: 07667/80199    JBluethner@t-online.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*